Aktive Mannschaften SC Holzhausen 2017/2018

Jochen Pesler

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr

Neuzugänge 2017

Marco Santa (SV Rot-Weiss Glottertal)
Ali Yassin (ESV Freiburg)
Bastian Müller (SC Gutach-Bleibach)
David Grundel (SG Wasser-Kollmarsreute)
Steven Wettlin (FSV Ebringen)
Kevin Würstlin (SV Bombach)
Dominik Makamul (pausierte)
Marco Ricardi (pausierte)

Unser Team 2017/2018

Hinten v.l.: Kevin Würstlin, Kevin Hauck, Leonard Wedekind, David Grundel, Tim Neugebauer, Moritz Neugebauer, Nico Karlin, Toni Giovinco, Ali Yassin;

Mitte v.l.: Michael Metzger (Vorsitzender), Michael Maier (Trainer), Jimoh Ibrahim, Friday Metu, Dustin Blum, Dominic Kretschmann, Kai Krause, Sebastian Metzger, Jochen Pesler (Betreuer), Bernd Strobel (Förderverein);

Vorne v.l.: Mario Leber, Robin Krietsch, Felix Grundel, Simon Kaltenbach, Rüdiger Risch, Riccardo Hauck, Marco Riccardi, Marco Santa, Steven Wettlin;

Die Doppelmeister vom SC H grüßen aus Düsseldorf

Die Aktiven des SC Holzhausen feiern die Doppelmeisterschaft beim Saisonabschluss in Düsseldorf und stimmen sich gleichzeitig für die kommende Spielzeit 2018/2019 ein!

I. Mannschaft vorzeitig Meister!!!

Meister 2018 - SC Holzhausen

SC H feiert kann bereits die Meisterschaft der I. Mannschaft feiern!

Die SG Elzach konnte das Nachholspiel gegen Umkirch nicht gewinnen und somit steht unser Team 3 Spieltage vor Saisonende und 10 Punkten Vorsprung als Meister fest.

Spieler, Trainer und Verantwortliche erhielten die Nachricht nach der Trainingseinheit am Donnerstagabend. Bis tief in die Nacht wurde im Clubheim gefeiert.

Jetzt gilt es die Doppelmeisterschaft zu sichern. Die Reserve bedarf noch 3 Siege um dies zu schaffen!!!

Abschlusstabelle der I. Mannschaft