Zweites Vorbereitungsspiel

15.07.2010 11:56

SV Opfingen II - SC Holzhausen 1:1 (1:1)

Holzhausen spielte mit:

Simon Kaltenbach (46. Andi Pluche), Robin Krietsch (46. Benny Landerer), Niklas Hess (46. Patrick Gundermann), Fabian Meier (46. David Schlemmer), Bernd Strobel (46. Marco Kern), Sebastian Metzger (46. Kevin Hauck), Philipp Grüninger (46. Benny Matt), Ferdinand Vogt (46. Waldemar Maas), Nico Karlin (46. Christoph Germer), Leutrim Jusufi (46. Marcus Vogel), Dominc Lauckner (46. Giuseppe Di Maria)

Tore: 0:1 Nico Karlin, 1:1 Jan Landerer

Mit zwei kompletten Teams bestritt Trainer Bilharz dieses Spiel gegen starke Opfinger. Der Konkurrenzkampf ist in dieser Saison sehr groß und jede Position ist im Endefekt doppelt besetzt. Die Stimmung ist gut und auch mit dem Spiel kann man zufrieden sein. Klar gibt es noch Abstimmungsprobleme, aber an denen wird man die nächsten Wochen arbeiten. Das nächste Spiel steht nächsten Mittwoch gegen die Sportfreunde aus Grißheim an.