Wochen der (Vor-)Entscheidung

27.11.2010 12:50

Entscheidende Wochen stehen an für die Reserve des Sc Holzhausen: Gleich zwei absolute Topspiele der Kreisliga C warten auf die Truppe um Kapitän Robin Krietsch. Zuerst muss sich die Reserve beim aktuellen Tabellenzweiten aus Hecklingen-Malterdingen beweisen und eine Woche später steht ein weiteres, entscheidendes Kräftemessen mit dem Tabellenvierten aus Gottenheim auf dem Programm der Reserve. Krietsch und Co. haben es also nun selbst in der Hand, die Oberhand in der Kreisliga C zu wahren und sich einen Vorsprung herauszuarbeiten. Die Mannschaft jedenfalls ist hochmotiviert und würde sich freuen auch Sie am Sonntag um 12:30 Uhr auf den Sportgelände der SG Hecklingen/ Malterdingen begrüßen zu dürfen. Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg und bin gespannt wie wir uns am Sonntag präsentieren werden.