Vorbereitungsspiele gegen Vörstetten

16.08.2010 07:38 von SC Holzhausen

VfR Vörstetten I - SC Holzhausen I 3:4 (1:2)

Holzhausen spielte mit: Simon Kaltenbach, Benny Landerer, Niklas Hess, Leutrim Jusufi (46. Benny Matt), Sebi Bierer, Keviin Hauck (65. Kevin Jurdt), Nico Karlin, Waldemar Maas (60. David Schlemmer), Christoph Germer (65. Dominic Lauckner), Marcus Vogel, Giuseppe Di Maria

Tore: 0:1 Waldemar Maas (9.), 0:2 G. Di Maria (39.), 1:2, 2:2 C. Pietsch (44., 47.), 2:3, 3:4 Benny Matt (57., 80.), 3:3 (67)

Ohne Andi Pluche (geschäftlich verhindert), Patrick Gundermann (privat verhindert) und die verletzten Sebi Zeiger, Marco Kern und Bernd Strobel trat Holzhausen in Vörstetten an. Gegen sehr robust spielende Gastgeber zeigte man in der Offensive viel Potiental. Allerdings führten Leichtsinnsfehler zu unnötigen Gegentoren. Unter dem Strich war der Sieg aber verdient und man geht motiviert in das Pokalspiel am Dienstag. Holzhausen ist großer Außenseiter, doch alle freuen sich auf dieses Highlight gegen einen Bezirksligisten.

VfR Vörstetten II - SC Holzhausen II 4:4 (0:1)

Holzhausen spielte mit: Yannick Kunz, Robin Krietsch, Christian Schweizer, Markus Bilharz, Dominic Fehrenbach, Sebastian Metzger, Giuseppe Palazotto, Michael Steiert, Dominic Lauckner, Kevin Jurdt, Fabian Meier

Eingew. wurden: Pascal Reiss, Kevin Schlischo, Eugen Gekk, Dzakic Plago

Tore: 0:1 Markus BIlharz, 0:2, 0:3 Kevin Jurdt, 1:3, 1:4 Eugen Gekk, 2:4, 3:4, 4:4

Die Reserve zeigte sich zum Merdingen Spiel deutlich verbessert. Bis zum 3:0 hatte man den Gegner fest im Griff. Als Trainer Bilharz mit Kevin Jurdt und Dominic Lauckner das Feld verließen, kam Unordnung auf. Dies nutzen die Gastgeber zu einer Aufholjagd, die kurz vor Ende mit dem 4:4 ihren Abschluß fand. Da man aber davon ausgehen kann, das diese Wechsel während der Runde so nicht stattfinden werden, kann auch die Reserve guter Dinge in das erste Spiel am nächsten Sonntag in Wasenweiler gehen.