Vorbereitungsspiel TuS Obermünstertal - SC Holzhausen 2:5 (1:3)

11.08.2009 09:00 von Hanspeter Thoma

Der SC Holzhausen spielte mit: Simon Kaltenbach, Adanur Cahit, Krietsch Robin (52. Minardi Pino), Markus Bilharz (75. Stefan Weissbeck), Vogt Ferdinand (65. Palermo Alfonso), Sebastian Metzger, Benny Matt, Waldemar Maas, Kevin Jurdt (80. Michael Steiert), Eugen Gekk, Giuseppe Di Maria

Tore: 0:1 Giuseppe Di Maria, 1:2 Kevin Jurdt, 1:3 Benny Matt, 2:4 Alfonso Palermo, 2:5 Waldemar Maas

Im letzten Vorbereitungsspiel konnte die Bilharz Elf erneut überzeugen. Obwohl noch einige Leistungsträger auf Grund von Urlaub, Geschäft oder Verletzungen fehlten, überzeugte die Elf über 90 Minuten mit gutem Kombinationsfußball. Die Abwehr stand sicher, Simon Kaltenbach hielt sehr gut, das Mittelfeld zeigte sich lauf - und spielfreudig und die Spitzen waren immer wieder sehr gefährlich. Nun darf man hoffen das die Mannschaft das gute Auftreten in der Vorbereitung auch in die Runde retten kann und dort mit ähnlichen Leistungen aufwarten kann. Überzeugen konnte erneut der A-Jugendliche Ferdinand Vogt, der in der Vorbereitung einen riesigen Schritt nach vorne getan hat und inzwischen zu einer richtigen Stütze der ersten Mannschaft gereift ist.