Ü 35 beim AH Kleinfeldturnier in Hochdorf

24.06.2018 10:11 von SC Holzhausen

Am Donnerstagabend fand in Hochdorf das Ü35 Kleinfeldturnier um den Wanderpokal statt.
Im ersten Spiel gegen den VfR Umkirch begann man ganz gut, wurde dann jedoch dreimal klassisch ausgekontert und verlor schließlich nach zu spätem Aufbäumen mit 3:4 Toren.
Das zweite Spiel gegen Gastgeber SV Hochdorf endete trotz guter Einschussmöglichkeiten 0:0.

Im besten Spiel gegen den FV Nimburg zeigte der SCH seine spielerische Klasse und gewann verdient mit 4:2 Toren.

Alles in allem ein schönes Turnier ohne lange Pausen, mit spannenden Spielen und vielen Toren , das die AH schlussendlich auf Platz 2 beendete.

Gerne wieder im nächsten Jahr...

Der SCH spielte mit :
Mario Kaiser ( Tor ) , Michael Metzger , Stefan Weihrather, Gerd Heidiri , Christoph Hönig , Markus Bilharz , Frank Bourquin .
Bericht : F.B.