Trainerfrage und weitere Personalien geklärt

22.03.2015 10:28 von SC Holzhausen

Die Trainerfrage für die kommende Saison 2015/2016 beim SC Holzhausen ist unter Dach und Fach. Spielausschussvorsitzender Jürgen Heisch ist davon überzeugt mit dem neuen Trainer ein erstes Ausrufezeichen für die kommende Saison gesetzt zu haben und deutet eine Überraschung an.

In den kommenden Tagen soll die Personalie mit einer Pressemitteilung bekannt gegeben werden.

Bei zwei anderen Personalfragen herrscht nun auch Klarheit.

In der Generalversammlung am 08. Mai 2015 wird für das Amt des stellv. Spielausschusses Torhüterlegende Bernd Schrodi kandidieren. Er würde Guiseppe Di Maria beerben der sich wieder vermehrt auf die eigene sportliche Belange konzentrieren möchte.

Der Vorstandsvorsitzende Michael Metzger gab bekannt, dass er für eine weitere Amtszeit kandidieren wird.