Torfestival in Bahlingen

26.05.2015 09:46 von SC Holzhausen

Kurioser 4: 7 Sieg von Holzhausen

Torfestival in Bahlingen

Jimoh Ibrahim und Jan Landerer mit Hattrick.

Am vorletzten Spieltag der Saison 2014-2015 hatte Holzhausen die undankbare Aufgabe beim Tabellenschlusslicht in Bahlingen gegen deren 3. Mannschaft anzutreten.

Wie immer bei solchen Spielen besteht die Gefahr das Ganze auf die etwas leichte Schulter zu nehmen. So entwickelte sich auch das Spiel als es bereits nach 1 Minute 0:1 für Holzhausen hieß. In der Folge jedoch Unzulänglichkeiten des Holzhauser Teams in allen Bereichen. Dies ermöglichte der Heimelf  auf 4:1 davonzuziehen. Zur Halbzeit verkürzten die Gäste auf 4:3.

Jedoch erst die Kabinenansprache von Trainer Malcherczyk brachte die Wende. Noch weitere 4 Tore der Holzhauser folgten. Dabei zeichneten sich die Torschützen Ibrahim und Landerer jeweils mit drei Treffern aus. Auch Elias Maier konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

Alles in allem ein kurioser Spielverlauf mit gerechtem Ergebnis. Zum Saisonabschluss gastiert am kommenden Samstag der SC Kiechlinsbergen in Holzhausen. Um 14.00 Uhr spielen bereits die Reserveteams. Mit einem Sieg könnte Holzhausen die Meisterschaft erringen.