Toller Erfolg beim G-Jugend Hallenturnier in Hochdorf!

13.02.2012 10:47 von SC Holzhausen

Toller Erfolg beim G-Jugend Hallenturnier in Hochdorf!

Am Sonntag, 12.02.12, nahm die G-Jugend des SCH mit elf weiteren Mannschaften beim Hallenturnier des Nachbarn SV Hochdorf teil. In der Vorrunde hatte man zunächst drei Spiele zu bestreiten, wobei diesmal der Turniermodus erfolgreiche Spiele abverlangte, wollte man in das Halbfinale und somit die nächste Runde einziehen.

Die Vorrundenspiele gingen dann allesamt an die Jungs des SCH. Im einzelnen lauteten die Spielergebnisse hier SV Hochdorf 2 (hier waren die „Jahrgangsjüngsten“ in einer Mannschaft) - SCH  0:1 / SCH - SF Eintracht Freiburg  2:1 und SCH - FC Wolfenweiler  4:0. Durch diese drei Siege war man als Gruppenerster für das Halbfinale qualifiziert.

Dort bekam man es dann mit der Mannschaft Hochforf 1 (späterer Turniersieger/hier waren die „Jahrgangsältesten“ in einer Mannschaft!) zu tun. In diesem Spiel sahen sich die Jungs von Trainer Martin Hettich fast ausschlich in die Defensive gedrängt und konnten durch leidenschaftlichen Einsatz und Kampf ein höhere Niederlage verhindern. Anschließend folgte das „kleine Finale“ (Spiel um Platz 3) gegen die Mannschaft aus Freiamt-Ottoschwanden. Dieses Spiel verlief überwiegend ausgeglichen und konnte dann aber doch noch zu Gunsten des SCH entschieden werden.

files/sc-h/bilder/Jugend/G-Jugend/2011-2012/G-2012-0212a.jpg              files/sc-h/bilder/Jugend/G-Jugend/2011-2012/G-2012-0212b.jpg

Insgesamt war der dritte Platz ein verdienter Erfolgt und man konnte auch bei diesem Turnier wieder sehen, dass Alle immer mehr Einsatz und Kampfgeist zeigen, auch das spielerische Element immer mehr Einzug hält und somit die gute Arbeit der Trainer immer mehr Früchte trägt! Eine tolle Mannschaftsleistung die alle „mitgereisten Fans“ (ob Eltern/Großeltern/Geschwister) richtig begeisterte!!

Markus Holzer

Manschaftsbild :

v.l. hinten Julius Grüner,Justin Hettich,Colin Eckert,Kevin Holzer,Maximilian Villim,Jonas Kern,

v.l. vorne Nik Kranz,Luk Kranz,Luca Romano,Lukas Künze.