SV Wasenweiler II – SC Holzhausen II 0:5 (0:1)

10.10.2011 14:51

SV Wasenweiler II – SC Holzhausen II 0:5 (0:1)

Holzhausen spielte mit: Simon Kaltenbach, Christian Schweizer, Robin Krietsch, Marco Schwarz, Bernd Strobel, Sebastian Zeiger, Kevin Schlischo, Philipp Grüninger, Rüdiger Bächle, Marco Ben Ahmida, Fabian Meier

Eingew. wurden: Philipp Maurer, Igor Alimov, Eugen Gekk

Tore: 0:1, 0:2, 0:3 Fabian Meier (39., 49., 57.), 0:4 Marco Ben Ahmida (87.), 0:5 Igor Alimov (90.)

Holzhausen siegte verdient und setzt sich in der Spitzengruppe fest

Die Reserve von Holzhausen wollte an den letzten guten Leistungen anknüpfen. Dies gelang auch weitgehend, allerdings wurden in der ersten Halbzeit einige dicke Dinger liegen gelassen. Erst der eingewechselte Philipp Maurer konnte den Bann brechen, er setzte sich herrlich durch, seinen Schuss konnte der Torhüter nur an den Pfosten lenken, den Abpraller netzte dann Fabian Meier ein. Kurz nach der Pause das schönste Tor des Spieles. Der überragende Sebastian Zeiger wurde über rechts freigespielt, seine Flanke verwandelte wiederum Fabian Meier mit einem herrlichen Flugkopfball. Die Treffer 3,4 und 5 waren dann die logische Konsequenz aus dem überlegenen Spiel. Allerdings sollte erwähnt werden, dass auch Torhüter Simon Kaltenbach mehrmals in brenzligen Situationen den Anschlusstreffer verhinderte.

Fazit: So langsam ist die Reserve wieder in der Spur. Das Spiel findet langsam wieder zur Dominanz der letzten Saison. Doch gegen Broggingen/Tutschfelden muss man die gleiche Leistung zeigen, um auch diese drei Punkte im eigenen Lager zu halten.