SV Forchheim II – SC Holzhausen II 1:2 (1:1)

07.11.2011 11:39

SV Forchheim II – SC Holzhausen II 1:2 (1:1)

Holzhausen spielte mit: Rüdiger Risch, Robin Krietsch, Sebastian Metzger, Marco Schwarz, Ricardo Hauck, Niklas Hess, Kevin Schlischu, Ferdinand Vogt, Leander Heidiri, Marco Ben Ahmida, Fabian Meier

Eingew. wurden: Eugen Gekk, Stefan Weissbeck, Igor Alimov

Tore: 1:0 (9.), 1:1 Fabian Meier (36.), 1:2 Leander Heidiri (60.)

Schwer erkämpfter Sieg der Reserve aus Holzhausen

Auf schwerem Geläuf tat man sich gegen einen sich tapfer wehrenden Gegner lange schwer. Bereits nach 9 Minuten musste man die Führung der Heimelf hinnehmen. Ein Treffer wurde nicht gegeben, wegen einer gerechtfertigten Abseitsstellung. Holzhausen kam nie richtig ins Spiel, trotzdem konnte Torjäger Fabian Meier in der 36. Minute mit seinem 10. Saisontreffer den Ausgleich erzielen. In der Halbzeit nahm man sich vor mehr Druck zu entwickeln und die schlechten Platzverhältnisse besser anzunehmen. Die zweite Hälfte wurde anfangs nicht viel besser. Einmal musste Torhüter Risch, er vertrat Simon Kaltenbach der zur Zweiten Mannschaft noch verhindert war, in höchster Not klären. Nach 60 Minuten dann die Führung durch einen Distanzschuss von Leander Heidiri. In den letzten 10 Minuten hätte man den Gegner abschießen können. Bei Forchheim ließen die Kräfte merklich nach und Holzhausen hatte eine Großchance nach der anderen. Doch der Ball wollte nicht mehr ins Gehäuse einschlagen und so gab man sich am Ende mit diesem *dreckigen* 2: 1 zufrieden.

Fazit: Die Reserve marschierte weiter und muss nächste Woche beim Tabellenletzten Eichstetten wieder bestehen. Man muss evtl auf den ungeliebten Hartplatz, aber auch das sollte angenommen werden.