SV Achkarren II – SC Holzhausen II 1:1 (0:1)

12.09.2011 13:56

SV Achkarren II – SC Holzhausen II 1:1 (0:1)

Holzhausen spielte mit: Simon Kaltenbach, Marco Schwarz, Robin Krietsch, Dominik Lorenz, Ricardo Hauck, Sebastian Zeiger, Kevin Schlischo, Philipp Grüninger, Rüdiger Bächle, Igor Alimow, Fabian Meier

Eingew. wurden: Blago Dzajkic, Michael Steiert, Felix Isele

Tore: 0:1 Fabian Meier (35.), 1:1 (84.)

Die Reserve von Holzhausen kommt nicht richtig in Fahrt

Auch in diesem Spiel enttäuschte die Reserve. Obwohl man zur Pause führte, war die Leistung nicht berauschend und man konnte sich bei Torhüter Simon Kaltenbach bedanken, nicht schon in der ersten Halbzeit den Ausgleich kassiert zu haben. Allerdings hatte Fabian Meier auch noch einen 100 %ige Torchance liegen gelassen. In der zweiten Hälfte hatte man dann zwei Mal die Möglichkeit durch Rüdiger Bächle zur Entscheidung, doch der Torjäger vergab jedes Mal aus guter Position. Kurz vor Schluss konnte Achkarren dann Torhüter Simon Kaltenbach mit einem Schuss in den Winkel überwinden.

Fazit: Die Mannschaft muss endlich begreifen, dass letzte Runde vorbei ist. Jedes Spiel muss man sich von neuem beweisen und darf sich nicht auf den Lorbeeren der letzten Runde ausruhen.