Kiechlinsbergen-SC H - 2:2

17.03.2013 17:46 von SC Holzhausen

SC Kiechlinsbergen- SC Holzhausen 2:2 ( 1:1 )

SC Holzhausen spielt mit: Kaltenbach Simon, Metzger Sebastian, Aldinger Arthur, Karlin Nico, Bierer Sebastian ( 26. Tahiri Hosain ), Kretschmann Dominic,, Matt Benjamin, Maas Waldemar, Di Maria Giuseppe, Maas Waldemar, Malcherczyk Janusz, Messmer Jan

Tore: 1:0 Vogel 28. 1:1 Di Maria 42. 2:1 Schwoehrer 90. 2:2 Karlin 90.+1

Glücklicher Punktgewinn für den SC H !

Spielertrainer Malcherczyk musste wieder mal seine Mannschaft  verändern. Verletzungsbedingt fehlten D. Lorenz und K. Hauck, dafür rückten D. Kretschmann und J. Messmer ins Team.

Bei schlechtem Wetter und auf einem sehr schwer zu spielenden Hartplatz in Königschaffhausen

hatte Holzhausen den etwas besseren Start, und erspielte sich die eine oder andere Chance um in Führung zu gehen. Nach 20. kam dann Kiechlingsbergen besser ins Spiel mit viel Leidenschaft und diesem Willen jeden Ball zu erobern setzten sie jetzt Holzhausen immer wieder unter Druck. In der 28. dann die etwas Glückliche Führung für Kiechlingsbergen durch einen Zusammenprall zwischen Abwehrspieler und dem Gästetorwart S. Kaltenbach war Vogel der Nutznießer und schob ins leere Tor ein.

Holzhausen brauchte etwas um sich vom Rückstand zu erholen und versuchte jetzt wieder Druck auf die abwehrreihen von Kiechlingsbergen auszuüben. In der 42. Schloss dann Di Maria einen sehr schönen Angriff zum 1:1 ab. Nach dem Seitenwechsel wollte beide Mannschaften das Spiel für sich entscheiden, Holzhausen öffnete immer mehr die Abwehr ohne richtig zwingend Torchancen sich zu erspielen und  Kiechlingsbergen blieb immer wieder gefährlich mit seht gut vorgetragen Kontern. Einer dieser Konter hätte dann auch fast die Führung für Kiechlingsbergen gebracht hätte Aldinger nicht in letzter Sekunde vor dem einschussbereiten Stürmer geklärt. Die letzten Minuten hatten es dann nochmals in sich. Am linken 16er eck gab es in der 90. Freistoß für Kiechlingsbergen.  Fast alle Spieler hatten sich nun im Holzhauser Strafraum versammelt. Der mit voller Wucht getretene Freistoß wurde unhaltbar von Schwoehrer abgefälscht. Der Schiedsrichter zeigte 2 Minuten Nachspielzeit an. Ein schnell ausgeführter Freistoß von Karlin flog in den 16er von Kiechlingsbergen wo kein Holzhauser Spieler mehr war, der Torhüter wollte auf Zeit spielen und versuchte den Ball mit dem Fuß zu stoppen hatte aber die Rechnung ohne den schlechten Platz gemacht, der Ball rutschte im unter dem Fuß durch zum etwas mehr als Glücklichem Ausgleich.

Fazit:

Das einzige beständige in Holzhausen ist die Unbeständigkeit der Mannschaft Woche für Woche.

or