SG Rheinhausen II – SC Holzhausen II 1:3 (1:2)

24.10.2011 13:08

SG Rheinhausen II – SC Holzhausen II 1:3 (1:2)

Holzhausen spielte mit: Simon Kaltenbach, Niklas Hess, Robin Kritsch, Arthur Aldinger, Ricardo Hauck, Domenik Kretschmann, Kevin Schlischu, Ferdinand Vogt, Leander Heidiri, Marco Ben Ahmida, Fabian Meier

Eingew. wurden: Dominic Lorenz, Marco Schwarz, Igor Alimov

Tore: 0:1 Fabian Meier (10.), 0:2 Niklas Hess (14.), 1:2 (18.), 1:3 D. Lorenz (84.)

Holzhausen gewinnt auch in Rheinhausen und steht nun auf Tabellenrang 2

Auf dem schwer bespielbaren Ausweichplatz in Oberhausen musste die Reserve antreten. Von Beginn an wollten die Holzhausener Spieler für eine klare Angelegenheit sorgen. So war es Torjäger Fabian Meier, der einen herrlichen Angriff sehr überlegt zur Führung vollendete. Nur kurz darauf konnte Niklas Hess den zweiten Treffer beisteuern. In der 18. Minute sorgte Rheinhausen mit einem Sonntagsschuss für den Anschluss. Nun ging der Spielfluss verloren und beide Mannschaften verlegten sich mehr auf die englische Variante vom Fußball. Das Spiel war nicht mehr schön anzusehen, wobei es auf diesem Platz auch sehr schwer war. In der Halbzeit nahm man sich vor, diesen Sieg sicher nach Hause zu bringen. Leider musste Arthur Aldinger nach 60. Minuten mit Gelb Rot vom Platz. Trotzdem ließ man nicht viel zu und kurz vor Schluss konnte der eingewechselte D. Lorenz eine Meier Flanke herrlich zum Endstand einköpfen.

Fazit: Heute nicht gut gespielt, trotzdem gewonnen und auf Tabellenplatz zwei geklettert. Nun gilt es nächste Woche nachzulegen um diesen Platz zu festigen.