SG Rheinhausen I – SC Holzhausen I 6:1 (2:0)

08.11.2010 12:33

SG Rheinhausen I – SC Holzhausen I  6:1 (2:0)

Holzhausen spielte mit: Simon Kaltenbach, Bernd Strobel (40. Sebastian Zeiger), Sebastian Metzger, Leutrim Jusufi (40. Philipp Grüninger), Marco Kern, Sebastian Bierer, Benny Matt, Nico Karlin, Christoph Germer (60. Ferdinand Vogt), Marcus Vogel, Guiseppe Di Maria

Tore: 1:0 (12.), 2:0 (22.), 3:0 (56.), 4:0 (60.), 5:0 (70.), 5:1 Nico Karlin (72.), 6:1 (84.)

Holzhausen erwischte einen rabenschwarzen Tag und verliert auch in dieser Höhe verdient

Viel nahm man sich unter der Woche für dieses Spiel vor. Leider konnte, der seit Wochen sehr beständig spielende, Waldemar Maas wegen einer Bänderverletzung nicht mitwirken. Torhüter Andi Pluche fehlte geschäftlich und auch Christoph Germer ging angeschlagen ins Spiel und quälte sich 60 Minuten. Doch dies alles soll nicht als Entschuldigung gelten, denn am heutigen Tag war Rheinhausen in allen belangen überlegen. In regelmäßigen Abständen erzielten sie ihre Tore und verdienten so auch in dieser Höhe verdient. Der Ehrentreffer blieb dem rackernden Nico Karlin vorbehalten, es sollte aber neben der Leistung von Torhüter Simon Kaltenbach der einigste Lichtblick an diesem Sonntag bleiben.

Fazit: Endlich hat man sich hoch – und rangekämpft um dann ein solches Spiel abzuliefern. Aber nun sollte man schnell den Blick nach vorne werfen, denn heute hat die Mannschaft sicherlich nicht ihr wahres Potential gezeigt. Schon nächste Woche im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Bombach hat man die Möglichkeit zur Wiedergutmachung.