SG March/Holzhausen C Jugend Saison 2021/2022

03.06.2022 18:40 von SC Holzhausen

Vizemeister C-Junioren Kreisklasse 2

Bereits einen Spieltag vor Ende sicherte sich die C1 Jugend die Vizemeisterschaft. Somit war das letzte Saisonspiel gegen die SG Biengen (3. Platz) das i-Tüpfelchen auf einer tollen Saison. Mit einer der besten Leistungen besiegte man den Tabellennachbarn auf dem großen Platz in Schlatt verdient mit 2-1 und vergrößerte dadurch den Vorsprung auf 7 Punkte. Der Rückstand auf den Meister ESV Freiburg beträgt am Ende 6 Punkte – genau die Punkte die leider in den direkten Duellen verloren gingen. Das waren aber auch die einzigsten beiden Niederlagen über die komplette Saison.

Das Team um die beiden Trainer Andreas Meya und Michael Pfeiffer zeigten über alle Spiele was möglich ist wenn der Zusammenhalt und die Einstellung stimmen. Jeder einzelne Spieler machte eine tolle Entwicklung und stellte sich jederzeit in den Dienst der Mannschaft. Aber nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz zeigten die Fans (Eltern, Großeltern, Geschwister) von Woche zu Woche vollen Einsatz um die Mannschaft nach vorne zu pushen. Es machte wirklich ALLEN sehr viel Spaß!

Zahlen/Daten/Fakten zur Saison der C1 Jugend:

• 20 Spieler zum Einsatz gekommen
  • Spieler aus alle 4 Ortsteilen der March
  • Nils Lippert und Jannes Mäder haben alle Spiele bestritten
  • 2. Platz – 121:28 Tore – 60 Punkte aus 24 Spielen
  • 18 unterschiedliche Torschützen
  • Die besten beiden Torschützen der Liga Darren Imuetinyan und Carlos Behnke
  • Vorlagenkönig: Ben Schrodi
  • Fair-Play: Keine gelbe Karte, keine rote Karte, keine Zeitstrafe

Aber auch die C2 um das Trainerteam Mario Kaiser und Andreas Villim spielten eine tolle Saison. Am Ende steht man auf dem 6. Tabellenplatz mit 8 Siegen, 1 Unentschieden und 11 Niederlage. Oft waren es nur Kleinigkeiten die über Sieg oder Niederlagen entschieden haben, hier gilt es anzusetzen um mit mehr Konstanz in der neuen Runde mehr Siege feiern zu können!

So sehen Vizemeister aus....