SCH Alte Herren starten mit einem 2:1 Sieg in‘s Jahr 2019!

23.02.2019 17:55 von SC Holzhausen

Am Montagabend war die 2.Mannschaft des VfR Umkirch zu einem Vorbereitungsspiel auf dem Holzhauser Kunstrasen zu Gast!

Die im Schnitt 20 Jahre jüngere Reserve aus Umkirch konnte weder spielerisch noch läuferisch mit der Ü35 des SCH mithalten und ging mit einem schmeichelhaften 0:1 Rückstand in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild.

Holzhausen erspielte sich Chance um Chance und erhöhte folgerichtig auf 2:0 Tore.

Hinzu kamen noch 2 Pfostenschüsse nach jeweils herrlichem Spielzug.
10 Minuten vor Ende der Partie zeigte Schiedsrichter Bernd Strobel auf den Elfmeterpunkt und der Gast durfte noch auf 1:2 verkürzen.

Aufgrund der besseren Spielanlage und der taktischen Überlegenheit unserer Alten Herren ein schmeichelhaftes Ergebnis für die Umkircher.

Die Ü35 des SCH spielte mit :
Arnold Oser, Stefan Weihrather, Jogi Heisch, Michael Metzger, Benni Matt, Dominik Hoch, Eike Sprieß, Artur Werner, Jupp Malcherczyk, Frank Bourquin, Ralf Neugebauer, Dogan Demirci, Spartak Celmeta.

Vielen Dank an Schiedsrichter Bernd Strobel und auf diesem Weg nochmal gute Besserung an Eike Sprieß , der mit 3 gebrochenen Rippen ( mal wieder ) in‘s Krankenhaus eingeliefert werden musste!

Tore: Jupp Malcherczyk und Ralf Neugebauer