SC Holzhausen vermeldet weitere Neuzugänge

28.06.2024 20:10 von SC Holzhausen

Zum jetzigen Zeitpunkt konnten wir 4 Spieler davon überzeugen, kommende Saison den Weg mit dem SC Holzhausen zu gehen. Wir sind davon überzeugt, dass die Jungs unsere Teams bereichern werden und wünschen allen Neuen viel Spaß Erfolg und eine verletzungsfreie Saison.

Mit Dennis Haberberg (27) konnten wir einen in der Offensive variabel einsetzbaren Offensivspieler für uns gewinnen.

In den vergangenen Jahren spielte er überwiegend für Eintracht Freiburg 2 und kurze Zeit für den SV Kirchzarten. In den absolvierten Spielzeiten schoss Dennis in 164 Spielen 99 Tore und bereitete 56 Tore vor.

Ardian Mustafa (20) kommt vom FC Kollnau und möchte bei uns den nächsten Schritt machen.

Auch er ist in der Offensive variabel einsetzbar, schnell, technisch stark sowie gut im Abschluss.

Seine bisherige Bilanz in der Aktiven 30 Spiele 10 Tore + 10 Vorlagen.

Altin Qorraj (19) spielte zuletzt beim FC Denzlingen in der A-Jugend wo er als Kapitän um die Meisterschaft in der Bezirksliga spielte und den Pokal gewann.

Er ist im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung zu Hause.

Emirhan Yemisenlioglu (19) ein junger Torhüter verstärkt unser Torhüter-Team und kommt vom FC Bötzingen wo er zuletzt wegen einer Verletzung auch öfters im Feld gespielt hat.

Dennis Haberberg, Ardian Mustafa, Emirhan Yemisenlioglu