SC Holzhausen - TV Köndringen 1:2 (1:1)

30.10.2016 19:42 von SC Holzhausen

Tore: 1:0 Günther (11.), 1:1 Kranzer (32.), 1:2 König (83.). Rote-Karte: Günther (90./Holzhausen). Gelb-Rote Karte: Bott (Holzhausen/73.).  –

Holzhausen bleibt in den letzten Wochen das Pech an den Füßen. In einem von beiden Seiten sehr engagiert geführtem Spiel hatte Holzhausen über die gesamte Spielzeit mehr vom Spiel und auch ein deutliches Chancenplus.

Über weite Strecken in der zweiten Halbzeit drückten die Gastgeber mit aller Macht auf den ersehnten Treffer und Befreiungsschlag,  der umjubelte Siegtreffer gelang jedoch Köndringen.

Zwei mal rot für Holzhausen waren überaus harte Entscheidungen des Schiedsrichters.

Köndringen bleibt weiter die Mannschaft der Stunde während Holzhausen den Oktober sieglos beendete.