SC Holzhausen - SV Ebnet 2:3 (2:0) Vorbereitungsspiel

31.07.2011 17:18

SC Holzhausen - SV Ebnet 2:3 (2:0)

Holzhausen spielte mit: Bernd Schrodi, Sebastian Metzger, Sebastian Zeiger (75. Robin Krietsch), Dominik Lorenz (46. Niklas Hess), Ralph Argut, Kevin Hauck, Benny Matt, Ferdinand Vogt, Christoph Germer (55. Rüdiger Bächle), Nico Karlin, David Schlemmer (55. Jan Meßmer)

Tore: 1:0 Christoph Germer (5.), 2:0 Benny Matt (FE 17.), 2:1 (51.), 2:2 (77.), 2:3 (87.)

Ebnet bestraft Holzhausener Überheblichkeit in der zweiten Hälfte

In der ersten Halbzeit spielte Holzhausen wieder sehr dominant und souverän. Alleine Nico Karlin hatte zwei 100 %ige auf dem Fuß. Ein 4 oder 5:0 zur Halbzeit wäre mehr als verdient gewesen. In der zweiten Halbzeit präsentierte sich die Mannschaft von Trainer Bilharz dann nicht von ihrer besten Seite. Es wurde nicht mehr nach hinten gearbeitet, es wurde überheblich gespielt und plötzlich kam Ebnet die zweite Luft. Am Schluss verlor man auch verdient mit 3:2. Hieraus sollte die Mannschaft lernen, wie heist es so schön: Ein Spiel dauert 90 Min bzw. bis der Schiri abpfeift. Die Mannschaft muss lernen, auch in einem Spiel das sie sehr überlegen zu beherrschen scheint, nicht nachzulassen und das Spiel zu ende zu spielen. Aber lieber diese Fehler jetzt machen wie später in der Runde.