SC Holzhausen - Spfr. Grißheim 0:3 (0:2)

22.07.2010 07:39 von SC Holzhausen

Holzhausen spielte mit: Andi Pluche (46. Simon Kaltenbach), Patrick Gundermann, Niklas Hess (40. Bernd Strobel), Leutrim Jusufi (46. Waldemar Maas), Marco Kern, Kevin Hauck, Benny Matt, Nico Karlin (60. Dominic Lauckner), Christoph Germer (60. Sebastian Bierer), Marcus Vogel, Giuseppe Di Maria

Die Zuschauer bekamen ein für Kreisliga B Verhältnisse sehr schnelles und gutes Spiel zu sehen. Die Mannschaft von Jockel Kiefer war leicht überlegen und siegte am Ende verdient. Nun verabschieden sich die Mannen von Trainer Bilharz in ein viertägiges Trainingslager, bevor es dann am Sonntag im Pokal zu einem Aufeinandertreffen mit Forchheim kommt. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr. Bei diesem Spiel wird es auch die offizielle Mannschaftsvorstellung geben.