SC Holzhausen II – SV Jechtingen II 4:0

15.08.2011 11:06

SC Holzhausen II – SV Jechtingen II 4:0 (2:0)

Holzhausen spielte mit: Simon Kaltenbach, Christian Schweizer, Robin Krietsch, Markus Bilharz, Bernd Strobel, Jürgen Heisch, Thomas Gießler, Philipp Grüninger, Rüdiger Bächle, Igor Alimow, Leander Heidiri

Eingew. wurden: Marco Schwarz, Kevin Schlischo, Fabian Meier

Tore: 1:0 Rüdiger Bächle (34.), 2:0 Leander Heidiri (34.), 3:0 Fabian Meier (57.), 4:0 Igor Alimow (67.)

Nach dem ersten Spieltag bereits wieder an der Taballenspitze

Auch bei der Reserve war man gespannt wo man steht. Auch hier machte sich die gute Vorbereitung bezahlt, konnte man gegen harmlose Gäste über 90 Minuten Druck ausüben. Alleine die Verwertung der Torchancen gilt es zu bemängeln. Hätte man im ersten Durchgang die klaren Torchancen genutzt, dann wäre man mit 5 – 6:0 in die Pause gegangen. Nach 34 Minuten war es R. Bächle der den Bann brach und nach herrlicher Vorarbeite von J. Heisch und L. Heidiri zur hochverdienten Führung abschloss. Nur kurz darauf konnte L. Heidiri nach einem Schuss von Bächle zum 2:0 abstauben.  In der zweiten Halbzeit schaltete Holzhausen einen Gang zurück, ließ jedoch in der einseitigen Partie nichts anbrennen. Nach 57 Minuten profitierte Fabian Meier von einer Vorarbeit von L. Heidiri und den Schlusspunkt setzte Igor Alimov nach Vorarbeit von F. Meier. Leider hat sich in dem Spiel Thomas Gießler verletzt und musste ins Krankenhaus. Wir hoffen alle, dass sich der Verdacht auf Kreuzbandriss nicht bestätigt und wünschen Thomas auf diesem Wege alles Gute.