SC Holzhausen II – SV Gottenheim II 1:1 (1:0)

21.11.2011 10:39

SC Holzhausen II – SV Gottenheim II 1:1 (1:0)

Holzhausen spielte mit: Philipp Toussaint, Robin Krietsch, Bernd Strobel, Kevin Jurdt, Ricardo Hauck, Niklas Hess, Kevin Schlischo, Ferdinand Vogt, Philipp Maurer, Marco Ben Ahmida, Fabian Meier

Eingew. wurden: Igor Alimow, Stefan Weissbeck

Tore 1:0 R. Hauck (14.), 1:1 Weber (57.)

Das Spiel der Reserven endete nach gutem Spiel beider Mannschaften Remis

An diesem Spieltag trafen Tabellenerster auf den Tabellenzweiten. Auch hier entwickelte sich ein rassiges und schnelles Spiel, zweier gleichwertigen Mannschaften.

Bereits nach 14 Minuten ging Holzhausen in Führung, als R. Hauck einen Eckball von M. B. Ahmida zur Führung einköpfte. Auf beiden Seiten gab es weitere Chancen, die aber jeweils von der Abwehr oder vom Torhüter entschärft wurden.

Nach 57 Minuten fiel dann der verdiente Ausgleich, als erst P. Toussaint noch herrlich abwehren konnte, gegen den Nachschuss war er allerdings dann leider machtlos. Nun hatte Gottenheim mehrere male die Führung auf dem Fuß, scheiterte jedoch meist am Torhüter. Kurz vor Ende hätte sich dann Gottenheim allerdings nicht beschweren können, wenn der gute Schiedsrichter Lothar Teufel auf den Punkt gezeigt hätte, denn Kevin Jurdt wurde im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht.

Fazit: Zwei gleichwertige Mannschaften werden wohl bis am Ende um die Meisterschaft kämpfen. Es verspricht eine spannende Rückrunde zu werden und man darf gespannt sein, wer besser aus den Startlöchern kommt.