SC Holzhausen II – SG Broggingen Tutschfelden II 7:0 (4:0)

17.10.2011 07:48

SC Holzhausen II – SG Broggingen Tutschfelden II 7:0 (4:0)

Holzhausen spielte mit: Simon Kaltenbach, Christian Schweizer, Robin Krietsch, Ricardo Hauck, Bernd Strobel, Arthur Aldinger, Ferdinand Vogt, Philip Maurer, Rüdiger Bächle, Marco Ben Ahmida, Fabian Meier

Eingew. wurden: Niklas Hess, Igor Alimov, Eugen Gekk

Tore: 1:0, 4:0, 5:0 Arthur Aldinger (4., 27., 52.), 2:0 Marco Ben Ahmida (10.), 3:0 Philipp Maurer (14.), 6:0 Fabian Meier (57.), 7:0 Eugen Gekk (90.)

Mit Traumfußball besiegt Holzhausen Broggingen Tutschfelden auch in dieser Höhe verdient

Auf dem geliebten Kunstrasenplatz legte Holzhausen los wie die Feuerwehr. Zum Teil mit *One Touch Football* wurde Broggingen zum Teil schwindlig gespielt. Die Führung kam dann auch sehr schnell zu Stande. Einen herrlichen Pass von Philipp Maurer vollendete Arthur Aldinger überlegt. Nur ein paar Minuten später konnte Marco Ben Ahmida eine Traumkombination zum 2:0 abschließen. Der dritte Treffer war dann zum mit der Zunge schnalzen. Über 6 Stationen wurde der Ball direkt gespielt, ehe es Philipp Maurer war, der den Ball zum 3:0 einnetzte. Broggingen kam überhaupt nicht zum Luftholen und Chancen der Holzhausener folgten im Minutentakt. Nach 27 Minuten war es erneut Aldinger, der eine Bächle Ecke zum vierten Tor einköpfte. In der Pause schworen Trainer Bilharz und Co Trainer Rath die Mannschaft ein, so weiterzuspielen. Dies wurde dann auch umgesetzt. Angriff auf Angriff rollte auf das Brogginger Tor zu. Jeder Freistoss, jeder Eckball war zusätzlich brandgefährlich. Der fünfte Treffer war dann eine Kopie des vierten. Wieder schlug Bächle den Eckball und Aldinger vollendete mit dem Kopf. Den sechsten Treffer erzielte dann Fabian Meier, auch per Kopf, nach Eckball von Ferdinand Vogt. Den Schlusspunkt unter dieses sehr einseitige Spiel, setzte dann Eugen Gekk, der eine Strobel Vorlage verwertete.

Fazit. Diese Leistung war erste Sahne. Eine schöne Kombination folgte der nächsten und der Gegner wurde regelgerecht zerlegt. Zu keinem Zeitpunkt hatte Broggingen auch nur den Hauch einer Chance. Nächste Woche in Rheinhausen gilt es diese Leistung zu bestätigen um sich weiter an der Tabellenspitze zu behaupten.