SC Holzhausen II – FV Sasbach III 10:1 (4:1)

04.10.2011 09:30

SC Holzhausen II – FV Sasbach III 10:1 (4:1)

Holzhausen spielte mit: Philip Touisssaint, Christian Schweizer, Marco Schwarz, Philip Maurer, Bernd Strobel, Sebastian Zeiger, Fabian Meier, Arthur Aldinger, Rüdiger Bächle, Marco Ben Ahmida, Leander Heidiri

Eingew. wurden: Dzajcic Blago, Eugen Gekk, Rüdiger Risch

Tore: 1:0, 4:1, 10:1 Rüdiger Bächle (13., 37., 88.), 2:0 Marco Ben Ahmida (22.), 3:0 Philip Maurer (24.), 3:1 Helbling (31.), 5:1 Leander Heidiri (66.), 6:1, 7:1 Fabian Meier (70., 78.), 8:1 Philip Thousont, 9:1 Christian Schweizer (82.)

Gegen einen völlig überforderten Gegner landet Holzhausen einen Kantersieg

Hochmotiviert ging die Reserve von Holzhausen in dieses Spiel. Sehr gut eingestellt von Trainer Bilharz und Co – Trainer Rath legte man gut los. Der Gegner konnte sich nur durch Befreiungsschläge befreien und wurde in die eigene Hälfte gedrückt. Die Zuschauer bekamen ein unterhaltsames, jedoch sehr einseitiges Spiel geboten. Immer wenn man kombinierte war man zu schnell für die Sasbacher, die dann nur noch hinterherlaufen konnten. So vielen die Treffer zwangsläufig. In der zweiten Hälfte hatte dann Sasbach das Pech, das ihnen wegen Verletzung mehrere Spieler ausfielen und somit Holzhausen in regelmäßigen Abständen zu diesem zweistelligen Sieg kamen. In die Torschützenlisten konnte sich dann auch noch mit ihrem ersten Saisontreffer Torhüter Toisssaint, Marco Ben Ahmida, Philip Maurer  und Manndecker Christian Schweizer eintragen. Auch bei Torjäger Rüdiger Bächle platzte endlich der Knoten und er konnte dreifach treffen.

Allerdings muss der Mannschaft klar sein, dass man nicht allzu oft auf einen so harmlosen Gegner treffen wird.