SC Holzhausen - FC Heitersheim 2:1 (0:0) / Vorbereitungsspiel

06.08.2010 07:56 von SC Holzhausen

SC Holzhausen - FC Heitersheim 2:1 (0:0)

Holzhausen spielte mit: Andi Pluche (46. Yannick Kunz), Bernd Strobel (70. Robin Krietsch), Patrick Gundermann (50. Niklas Hess), Marco Kern, Jusufi Leutrim (60. Ferdinand Vogt), Kevin Hauck, Benny Matt, Waldemar Maas (60. Philipp Grüninger), Nico Karlin, David Schlemmer (60. Kevin Jurdt), Giuseppe Di Maria

Tore: 1:0, 2:0 G. Di Maria (60., 75.), 2:1 C. Häder (90.)

Bes. Vork.: Gelb Rote Karte für Pressler (68. Heitersheim)

Bereits nach 15 Minuten hätte Holzhausen 3:0 führen können. Doch der Heitersheimer Torhüter verhinderte mit drei Glanzparaden die Führung. Danach kam die verunsicherte Häder Elf ein wenig besser ins Spiel. Ab hier sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Nach dem Wechsel, scheiterte Pressler am Lattenkreuz. Kurz danach liefen erst Nico Karlin und kurz darauf G. Di Maria alleine aufs Heitersheimer Tor zu, beide vergaben jedoch. Nach schönem Zuspiel von Benny Matt war es dann Di Maria der die verdiente Führung erzielte. Eine Viertelstunde später war es wiederum Di Maria, der einen Abwehrfehler mit seinem zweiten Treffer bestrafte. In der 90. Minute erzielte Heitersheim in Unterzahl den Anschlußtreffer.

Nun spielt man am Sonntag den 08.08.2010 in Broggingen Tutschfelden. Der Gegner ließ durch ein 12:0 gegen Heitersheim aufhorchen, man darf gespannt sein, wie sich die Bilharz Elf dort aus der Affäre zieht. Leider fehlen durch Urlaub 6 Spieler, aber das gibt dem Rest des Kaders die Möglichkeit sich zu zeigen. Spielbeginn ist um 17 Uhr.