Saisonabschluss der F-Jugend 2015/2016

29.07.2016 00:04

Am Mittwochabend, 28.07.2016 trafen sich bei bestem Wetter die F-Jugend Kicker der Saison 2015/2016 mit ihren Eltern und Trainern/Betreuern zum Saisonabschluss bei bestem Wetter auf dem SCH-Gelände. Nach einem hochklassigen Kick, Eltern gegen Kinder (welches die Kids letztendlich deutlich für sich entscheiden konnten ;-) ), erhielten die F-Jugend Kicker aus den Händen ihrer Trainer ein kleines Präsent zum Saisonabschluss bevor es dann zum gemütlichen Teil überging.

Die Jugendleitung möchte sich an dieser Stelle bei den Trainern während der Rückrunde, Michael Metzger sowie Sebastian Metzger, aber natürlich auch bei allen  Unterstützern/Betreuern bei den Turnieren in diesem Jahr, insbesondere Bernd Schrodi - Patrick Gundermann - Gregor Hensler - Matthias Schard, ausdrücklich bedanken.

Ein ganz besonderer Dank gilt abschließend Sebastian Metzger, der nach dem personellen Umbruch in der Winterpause ein stets top vorbereitetes bzw. ausgearbeitetes Training mit den Jungs abhielt. Die fußballerischen Fortschritte wurden dadurch schnell sichtbar und spiegelten sich dann insbesondere in den Ergebnissen bei den Turnieren wieder....vor allem zur Freude unserer jungen Kicker.....und die zur E-Jugend "hoch wechselnden" Spieler sind durch diese tolle Arbeit bestens auf die anstehenden Veränderungen vorbereitet!