Rundenspiel FV Sasbach II – SC Holzhausen 7:1 (3:0)

10.10.2009 09:00 von Hanspeter Thoma

Holzhausen spielte mit: Simon Kaltenbach, Bernd Strobel, Niklas Hess, Markus Bilharz, Andy Friedmann (59. Palermo Alfonso), Sebastian Zeiger (66. Philip Grüninger), Ferdinand Vogt, Waldemar Maas (46. Kevin Jurdt), Leutim Jusufi, Alexander Dering, Giuseppe Di Maria

Tore: 1:0 (6.), 2:0 (16.), 3:0 HE (26.), 4:0 (56.), 5:0 (58.), 6:0 (63.), 6:1 Di Maria (65.), 7:1 (72.)

Holzhausen kommt in Sasbach unter die Räder

Hier ein paar Fakts zu dem Spiel:

Erste Halbzeit: Sasbach Holzhausen
Torschüsse  5 14
Eckbälle  0  8

Zweite Halbzeit:
Torschüsse  8  8
Eckbälle  1  4

Bester Mann des Spieles war der Torhüter der Sasbacher mit einer überragenden Leistung.

Fazit: Wenn es Trainer Bilharz nicht gelingt an der Chancenauswertung was zu ändern, wird es schwierig sein die nötigen Punkte einzufahren um einen angestrebten einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.

Auszug aus einem "Doppelpass" Interview von Manuel Weiss, Torjäger von Jechtingen

DP: Welcher Club ist für Dich bislang die Überraschung der Saison, wer hat Dich enttäuscht?
Überrascht bin ich vor allem vom SC Holzhausen. Sie spielen mit ihrem neuen Trainer und ihren Zugängen einen flotten Fußball, leider fehlt ihnen ab und an das nötige Glück, dies im Punkte umzumünzen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Benny eine gute Besserung wünschen, er hat sich im Spiel gegen Forchheim schwer verletzt. Bei einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torwart im Gesicht / Nase schwer verletzt. Erneut wurde ein Krankenwagen benötigt.