Pokalspiel SC Holzhausen - SV Kappel n. Verl. 3:2 (1:2)

26.07.2009 09:00 von Hanspeter Thoma

Der SC Holzhausen spielte mit: Pluche Andreas, Aldinger Arthur (113. Krietsch Robin), Leutrim Jusufi (114. Fabian Meier), Niklas Hess, Andy Friedmann, Sebastian Zeiger, Benny Matt, Waldemar Maas, Rüdiger Bächle (60. Ferdinand Vogt), Alexander Dering (75. Eugen Gekk), Guiseppe Di Maria (110. Phillip Grüninger)

Tore: 0:1 (23.), 0:2 (38.), 1:2 Guiseppe Di Maria (41.), 2:2 Andy Friedmann (86.), 3:2 Leutrem Jusufi (109.)

Besondere Vorkommnisse: verschossener FE durch Benny Matt (82.)

Bilharz Elf zeigt Moral und siegt nach 0:2 Rückstand Hochverdient.

Die Mannschaft von Trainer Bilharz reiste direkt von einem Trainingslager aus Pfaffenweiler (bei Villingen) zu diesem Pokalspiel. Seit Donnerstag absolvierten die Spieler 8 Trainingseinheiten und holten sich zum Abschluß als Belohnung diesen Pokalerfolg.
Über fast das gesamte Spiel hatte man den Kreisliga A Vertreter aus Kappel fest im Griff. Torchancen in Hülle und Fülle sprangen dabei raus, doch leider wurden zu viele davon leichtfertig vergeben. Alleine 6 mal stand man alleine vor dem Torwart und konnte den Ball nicht im Tor unterbringen. Zudem wurden noch ein Elfmeter verschossen und am Pfosten scheiterte man auch. Unter dem Strich ein hochverdienter Sieg.