Merdingen II -Holzhausen II 2:2

29.07.2010 07:18 von SC Holzhausen

ASV Merdingen II - SC Holzhausen II 2:2 (1:1)

Holzhausen spielte mit: Andi Pluche (46. Yannick Kunz), Christian Schweizer, Robin Krietsch, Dominik Fehrenbach, Sebastian Zeiger (46. Michael Steiert), David Schlemmer (60. Giuseppe Palazotto), Sebastian Bierer (46. Constantin Wedekind), Philipp Grüninger, Rüdiger Bächle (62. Stefan Weissbeck), Markus Bilharz (60. Fabian Meier), Dominic Lauckner (60. Alimow Igor)

Tore für Holzhausen: 0:1 David Schlemmer, 1:2 Markus Bilharz

Kurzes Statement. Schlechter unebener mit Steinen übersähter Platz, schlechtes Spiel. Unverständlicherweise musste man in Merdingen auf dieses *Geläuf* ausweichen, während die AH fleißig auf dem Einserplatz trainierte. Interessante Entscheidung. Der Platz war es allerdings nicht alleine, der für dieses dürftige Spiel sorgte. Auf Trainer Bilharz und Co Trainer Enzo Mann wartet noch viel Arbeit, was die Reserve betrifft.

Schon am Sonntag sieht man sich in Merdingen wieder. Dieses mal im Pokalspiel, stehen sich die Ersten Mannschaften gegenüber. Auf welchem Platz ?? Lassen wir uns überraschen.