Markus Schlegel und der SC Holzhausen beenden im Sommer die erfolgreiche Zusammenarbeit

14.02.2017 07:17 von SC Holzhausen

Trainer Markus Schlegel und Jimoh Ibrahimh

Nach 2 erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit wird Markus Schlegel den Verein zum Saisonende verlassen.

Markus Schlegel möchte nach arbeitsintensiven Jahren wieder etwas mehr Zeit für seine Familie haben.

Der SC Holzhausen respektiert seinen Wunsch und ist dankbar für den Erfolg den Markus mit nach Holzhausen gebracht hat. Der Fokus liegt nun darauf in der Rückrunde sich im Mittelfeld festzusetzen um dann seinem Nachfolger eine Mannschaft mit optimaler Ausgangs- und Stimmungslage für die nächste Saison übergeben zu können.

Spielausschuss Jürgen Heisch und Bernd Schrodi sind dabei erste Gespräche mit möglichen Kandidaten zu führen und wollen im März einen Nachfolger bekannt geben.

Torjäger Jimoh Ibrahim auch 2017/2018 in Holzhausen

Derweil haben die ersten Spieler in Holzhausen für die kommende Saison verlängert und zugesagt. Unter anderem Torjäger Jimoh Ibrahim der vergangene Saison maßgeblichen Anteil an der Meisterschaft von Holzhausen hatte und in dieser Saison bereits mit 10 Treffern erfolgreich war.