Mario Leber schießt den SC H ins 1/4 Finale

22.09.2016 07:52 von SC Holzhausen

SF Winden : SC Holzhausen 0:4 (0:1)

Trainer Markus  Schlegel rotierte gleich auf 5 Positionen im Vergleich zum letzen Ligaspiel am vergangenen Sonntag in Sasbach! Zudem fehlten 4 Stammkräfte Verletzungs- bzw berufsbedingt!
Aufgrund des großen und sehr ausgeglichenen Kaders stand aber eine starke Truppe auf dem Platz.

Die 1. HZ war sehr ausgeglichen mit einem leichten Chancenplus seitens der Gastgeber, ohne dabei aber zwingend zu werden! Holzhausen nutze einer der wenigen Angriffe mit einer tollen Kombination über Raphael Maier und Jimoh Ibrahim zur Führung durch Mario Leber der kaltschnäuzig vollendete!

Nach der Pause dann ein anderes Bild. Holzhausen dominierte nun die Partie und hatte viele gute Chancen!

Nochmals 2 Tore von Mario Leber, der sich damit auch für die letzten guten Auftritte belohnte, sowie Leonard Wedekind schraubten das Ergebnis auf 4:0 hoch! Ibrahim glänzte als Vorbereiter.

Winden präsentierte sich dennoch mit einer guten und kompakten Mannschaftsleistung und deutete die Ambitionen in dieser Saison an!

Im Holzhausener Lager freute man sich natürlich über das Weiterkommen und zeigte sich zufrieden mit der gebotenen Leistung des gesamten Teams!

Im 1/4 Finale trifft man nun auf Breisach.

Bilder des Spiels werden von unserer Presseabteilung aus organisatorischen Gründen erst am Freitag veröffentlicht. Wir bitten um Nachsicht.