Mannschaftsessen der Aktiven

18.11.2015 11:11 von SC Holzhausen

Die Mannschaft lauschte den Worten von Spielausschuss Jürgen Heisch

Am Sonntagabend, 15.11.2015 trafen sich die aktiven Spieler im ehemaligen Vereinslokal dem Gasthaus zum Löwen zu einem gemeinsamen Mannschaftsessen.

Über 44 anwesende Spieler, einige waren dennoch verhindert, zeugten von dem großen Kader und einem optimalen Mannschaftsgefüge. In seiner Ansprache ging Abteilungsleiter Jürgen Heisch auch auf die bisher fast optimal verlaufende Saison ein. Beide Mannschaften sind Tabellenführer ihrer Staffeln. So wollen die Verantwortlichen auch in die Winterpause gehen.

Jürgen Heisch nahm die Gelegenheit wahr und stattete die Spieler gleich mit neuen SC H Mützen aus.

Mit einem perfekten Essen von Chefkoch Roland Birkenmeier und einem gemütlichen Ausklang wurde der Abend fortgesetzt.

Die Kosten übernahmen die Abteilungsleiter, Trainer sowie die Vereinsführung. Ebenso die Sponsoren Friseursalon Frank Witzigmann, Klaus Schrodi und Ortsvorsteher Martin Kopfmann. Den Restbetrag steuerte der Förderverein bei.

Allen einen herzlichen Dank.