Louis Emier in Verbandsliga aktiv

09.10.2022 19:14 von SC Holzhausen

Louis Emier als Schiedsrichter-Assistent in Denzlingen im Einsatz

Unser Vereins Schiedsrichter Louis Emier war am Samstag, den 08.10.2022 als Assistent in der Verbandsliga beim 3:1 Heimspiel Sieg des FC Denzlingen gegen den SC Hofstetten im Einsatz.


Wir freuen uns für Louis über seine Erfolge als Schiedsrichter und wünschen ihm weiterhin immer einen guten Pfiff.
Außerdem schnürrt Louis selbst noch die Kickschuhe für unseren SC H, leider unterlag er am Sonntag mit der Ersten Mannschaft im Heimspiel gegen die SpVgg Ehrenkirchen mit 3:4.


Bei seinem Schiri Einsatz traf er übrigens auf unseren ehemaligen Coach Michi Maier, welcher als Co-Trainer mit dem FC Denzlingen bereits den zweiten Sieg in Folge feiern konnte.

 

sm

 

Zurück