Gelungener Start in die Rückrunde für die E2-Jugend. Kantersieg gegen Frbg.-Zähringen!

20.03.2017 15:44

Unsere E-2 begrüßte am letzten Samstag, 18.03.2017, den Gast aus Zähringen auf unserem Kunstrasenplatz in Holzhausen. Nach sehr guten Trainingsleistungen und auch Spielen, war man auf den Punkt fit um sein erstes Spiel in der Frühjahrsrunde zu bestreiten. Nach einer guten Anfangsphase der Gäste nahm jedoch der SC Holzhausen das Spielgeschehen für die nächsten 23 Minuten in die Hand und erzielte in regelmäßigen Abständen seine Tore zum beruhigenden 7:0 Halbzeitstand. Durch drei Tore von Darren Imuetinya, Jakob Brüggemann ( 2 x ), Fynn Ewald ( 1 x ), Raffael Bronner ( 1 x ), zeigte man auch spielerisch wie man Tore erzielen kann. Genaues Passspiel, läuferische Stärke und den Willen dieses Spiel zu gewinnen zeigten unsere Jungs an diesem Tag auf dem Platz. Nach der Halbzeit kam der Gegner durch den Rückenwind und das Missverständnis zweier Spieler der SCH-Abwehr zum Anschlusstreffer. Nach ein paar unruhigen Minuten wurde wieder Fußball gespielt und wiederum war es Jakob Brüggemann der das 8:1 erzielte. Kurz vor Schluss, und nach ein paar Wechseln der Spieler und Positionen, schoss Tom Scheppele den Endstand zum 9:1.

Mit einer guten Einstellung, läuferischen und spielerischen Mitteln war man dem Gegner in allen Belangen überlegen. Nun gilt es auch in den kommenden Spielen dran zu bleiben damit man sieht, dass die "verkorkste" Vorrunde nur ein Ausrutscher war.

Für den SCH spielten:

Nils Lippert, Silas Heidiri,Raffael Bronner, Fynn Ewald, Nico Dahms, Elias Falouwan, Miracle Imuetinyan, Jakob Brüggemann, Tom Scheppele.