Jugendleitung neu organisiert

16.08.2011 07:07 von SC Holzhausen

Im Mai 2011 wurden Jürgen Heisch, Jürgen Hess und Stefan Schenk zu den Jugendleitern des SC Holzhausen gewählt. Die Aufgabenbereiche wurden verteilt, so dass jeder einen Teil der anfallenden Aufgaben übernimmt.

Leider musste schon nach kurzer Zeit Stefan Schenk sein Amt als Jugendleiter aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

Jürgen Heisch, der im Bereich der Aktiven sehr engagiert ist, muss sich ebenfalls zurücknehmen, so dass sich Jürgen Heisch und Jürgen Hess mit dem Jugendausschuss auf die klassische Aufteilung eines ersten und zweiten Jugendleiters abgesprochen haben. Demnach werden Jürgen Hess und Jürgen Heisch zu ihren bestehenden Vorstandsämtern (Kassierer im Hauptverein bzw. 1. Spielausschuss) ab sofort die Jugend des SC Holzhausen als Jugendleiter vertreten. Jürgen Hess als 1. Jugendleiter und Jürgen Heisch als sein Stellvertreter.