SV Bombach -SC Holzhausen 1:1 ( 1:1 )

22.09.2012 19:13 von SC Holzhausen

SV Bombach -SC Holzhausen 1:1 ( 1:1 )

SC Holzhausen spielt mit: Kaltenbach Simon, Metzger Sebastian, Gekk Eugen (66. Messmer Jan),

Lauckner Dominik, Hauck Kevin, Matt Benjamin, Tahiri Hosain (66. Ben Ahmida Marco),

Maas Waldemar, Hauck, Ricardo, Malcherczyk Janusz, Zeiger Sebastian (75. Schlemmer David)

Tore:     1:0 Malcherczyk Janusz, 25 min., 1:1  45.+2 n.b.

Holzhausen wieder nur mit einem Punkt auswärts!

Spielertrainer Malcherczyk musste zum wiederholten Mal sein Team umbauen. Argut Ralf, Germer Christoph, Aldinger Artur fehlten. Dafür waren Zeiger Sebastian, Schlemmer David und Ben Ahmida Marco neu ins Team gerückt.

Bombach begann sehr druckvoll gegen eine gut organisierte Holzhauser Mannschaft. Von Anfang an entwickelte sich ein sehr intensives Spiel indem um jeden Ball gekämpft wurde. Holzhausen agierte in den ersten Minuten sehr Defensiv und kam dann nach und nach besser ins Spiel. In der 20. die erste nennenswerte Torchance von Holzhausen. Nach einem Eckball Köpfte Lauckner den Ball an die Latte. Holzhausen machte jetzt mehr Druck und in der 25. fiel das verdiente 1:0. Sebastian Metztger schlug einen Diagonalball in die Spitze wo Domink Lauckner direkt verlängerte und Spielertrainer Janusz Malcherczyk mit einem schönen Lupfer über den Heranstürmenden Gäste Torhüter abschloss. Holzhausen hatte jetzt mehr Spielanteile und man kombinierte jetzt sicher und zielstrebig nach vorne. Man erarbeitete sich jetzt Torchancen die  aber nicht genutzt wurden. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit dann noch ein unnötiges Foul der Hintermannschaft von Holzhausen. Ein langer Freistoß in den Strafraum und in der Mitte stand ein Bombacher völlig frei und köpfte denn vielumjubelten Ausgleich.

Holzhausen war jetzt etwas geschockt. Die Gäste kamen mit vollem Elan aus der Kabine und hatten jetzt mehr Spielanteile. Bombach spielte jetzt voll auf Sieg und kam immer wieder gefährlich vor das Holzhauser Tor. Mitte der zweiten Halbzeit ging dann den Gästen so langsam die Luft aus. Nach diesem hohen Tempo war das auch zu erwarten. Holzhausen übernahm jetzt wieder mehr die Initiative und hatte jetzt sehr gute Torchancen um in Führung zu gehen. Aber entweder verweigerte  der Unparteiische den Gästen einen klaren Elfmeter, oder es fehlte die letzte Entschlossenheit im Strafraum um das Tor zu erzielen. So blieb es am Ende bei einem gerechten Unentschieden.

Die Zweite Mannschaft Siegte souverän mit 5:1. Somit konnte man sich wieder an die Tabellenspitze setzen.

Fazit. Nach einer sehr guten ersten Halbzeit ließ man in der zweiten zu stark nach. Auch wiederholt konnte man beste Torchancen nicht verwerten. Für die nächsten schweren Spiele muss man endlich über 90 Minuten überzeugen, damit die Punkte komplett eingefahren werden können.

or