4. Sieg der AH im 4. Pokalspiel

22.03.2018 15:07 von SC Holzhausen

Jan Landerer

Die Ü35 des SC Holzhausen war am Mittwochabend zu Gast in Untermünstertal und geht nun Dank eines 4:2 Sieges als Gruppensieger in die Viertelfinalauslosung .

Dank eines überragenden Jan Landerer ging man 3 mal in Führung. Der Gastgeber konnte jeweils zum 1:1 und 2:2 ausgleichen.

Den Schlusspunkt setzte Ralf Neugebauer mit einem Kopfballtreffer im Anschluss an einen Eckball.

Nachdem es zur Halbzeit 1:0 stand musste man bereit kurz nach Wiederanpfiff der Ausgleich hingenommen werden. Wenige Minuten später wurde Jan Landerer auf dem Weg zum 2:1 vom letzten Mann regelwidrig gestoppt. Dieser bekam die rote Karte und aus dem resultierenden Freistoß gelang das 2:1. Trotz der nummerischen Überlegenheit des Gastes gelang den Untermünstertälern nochmal der Ausgleich durch einen Elfmeter.

Mit einem sehenswerten Heber vom 16er in‘s lange Eck krönte Jan Landerer seine Topleistung an diesem Abend.

Nach dem 4:2 war der Kampfgeist der Gastgeber gebrochen und man konnte die 3 Punkte nach Hause fahren.
Nun geht es im letzten Gruppenspiel in Glottertal darum, die weiße Weste zu bewahren.

Der SCH spielte mit :
Markus „Blitz“ Gutmann, Christoph Hönig, Jürgen Heisch, Gerd Heidiri, Stefan Weihrather, Markus Bilharz, Michel Royer, Arnold Oser, Ralf Neugebauer, Jan Landerer, Nino Lombardo, Frank Bourquin, Janusz Malcherczyk;

Bericht : F.B.