10:0 Kantersieg E 1

24.04.2018 16:19 von SC Holzhausen

Zu ihrem zweiten und deutlichen Auswärtssieg kam die E 1 des SC Holzhausen. Auf dem gut bespielbaren Rasenplatz in Riegel entwickelte sich von Anfang an nur ein Spiel auf ein Tor, nämlich auf das des SC Riegel. Bereits nach 10 Minuten führte man 3:0, die Tore erzielten Nils Lippert ( 5. / 10. ), Halima Sipovic ( 8. ), in regelmässigen Abständen wurde der Torhunger weitergeführt und so erzielten bis zur Halbzeit, Niklas Villim ( 16.), Ben Schrodi ( 20. ) und Luca Maier ( 24. ), den 6:0 Halbzeitstand für den SC Holzhausen.

Die zweiten 25 Minuten begannen genauso wie die ersten aufhörten. Innerhalb kürzester Zeit erzielten Luca Maier ( 30. ), Lara Schrodi ( 31. ) und Niklas Kaiser ( 33. ) einen beruhigenden 9:0 Zwischenstand heraus. Den Schlusspunkt, unter ein überlegen geführtes Spiel setzte Niklas Villim in der 50. Minute mit dem 10:0. Der Sieg war in allen Belangen verdient und man reiht sich so weiter oben in der Spitzengruppe mit ein.

Für die E 1 spielten:

Elias Falouwan, Niklas Kaiser, Silas Heidiri, Nils Lippert, Lara  Schrodi, Niklas Villim, Halima Sipovic, Pascal Link, Luca Maier, Ben Schrodi.