1. Hauptrunde Bez. Pokal ASV Merdingen - SC Holzhausen 2:4 (0:0

04.08.2010 07:03 von SC Holzhausen

1. Hauptrunde Bez. Pokal

ASV Merdingen - SC Holzhausen 2:4 (0:0)

Holzhausen spielte mit: Andi Pluche, Sebastian Zeiger (85. Strobel Bernd), Patrick Gundermann, Leutrim Jusufi (70. David Schlemmer), Marco Kern, Kevin Hauck (88. Sebastian Bierer), Benny Matt, Waldemar Maas (46. Giuseppe Di Maria), Christoph Germer, Marcus Vogel, Nico Karlin (85. Dominic Lauckner)

Tore: 1:0 L. Stüber (50.), 2:0 T. Schätzle (53.), 2:1 Nico Karlin (56.), 2:2 Christoph Germer (60.), 2:3 David Schlemmer (76.), 2:4 Giuseppe Di Maria (90.)

Bilharz Elf zeigt tolle Moral

Trotz einem 0:2 Rückstand drehte die Bilharz Elf diesen Rückstand. Bis zur 60. Minute sah man kein gutes Spiel vom SC Holzhausen. Die zwei Tore der Merdinger wirkten aber ein wenig wie ein *Hallo wach*. Von nun an drehte Holzhausen auf und kam letztendlich zum verdienten Auswärtssieg. Mit diesem Sieg sicherte man sich die zweite Hauptrunde, in der man auf Brogginen Tutschfelden trifft. Broggingen Tutschfelden ließ mit einem 12:0 Kantersieg gegen Heitersheim aufhorchen. Zudem fehlen Trainer Bilharz nächste Woche 6 Leistungsträger auf Grund von Urlaub. Man darf gespannt sein, welche Elf sich der Aufgabe stellt und vor allem wie man sich gegen den KLA Vertreter  aus der Affäre zieht. Spielbeginn in Tutschfelden ist am 08. August um 17 Uhr.

1. Hauptrunde Bez. Pokal

ASV Merdingen - SC Holzhausen 2:4 (0:0)

Bilharz Elf zeigt tolle Moral

Trotz einem 0:2 Rückstand drehte die Bilharz Elf diesen Rückstand. Bis zur 60. Minute sah man kein gutes Spiel vom SC Holzhausen. Die zwei Tore der Merdinger wirkten aber ein wenig wie ein *Hallo wach*. Von nun an drehte Holzhausen auf und kam letztendlich zum verdienten Auswärtssieg. Mit diesem Sieg sicherte man sich die zweite Hauptrunde, in der man auf Brogginen Tutschfelden trifft. Broggingen Tutschfelden ließ mit einem 12:0 Kantersieg gegen Heitersheim aufhorchen. Zudem fehlen Trainer Bilharz nächste Woche 6 Leistungsträger auf Grund von Urlaub. Man darf gespannt sein, welche Elf sich der Aufgabe stellt und vor allem wie man sich gegen den KLA Vertreter  aus der Affäre zieht. Spielbeginn in Broggingen Tutschfelden ist am 08. August um 15 Uhr.