I. spielt 1:1 gegen Eichstetten

Holzhausen behält Punkt gegen Eichstetten

Torschütze zum Holzhauser Treffer, Neuzugang Jimoh Ibrahim

Jimoh Ibrahim bringt den SC H in Front

Kein hochklassiges Spiel sahen die Zuschauer in Holzhausen  gegen die aufstiegsambitionierten Eichstetter zu sehen. In zwei ganz unterschiedlichen Halbzeiten egalisierten sich die Teams gegenseitig und kamen schlussendlich zu einem gerechten Unentschieden.

Holzhausen hatte wieder eine ganze Reihe von Ausfällen zu verzeichnen, spielten aber erstmals mit Neuzugang Jimoh Ibrahim im Angriff. Dieser zeigte auch von Anbeginn eine engagierte Leistung und brachte die Hintermannschaft der Gäste das eine oder andere Mal in Verlegenheit.

Angetrieben im Mittelfeld von Waldemar Maas schaffte die Heimelf ein gefälliges Spiel an den Rande des gegnerischen Strafraums. Die ganz hochklassigen Torraumszenen gab es jedoch nicht. Holzhausen hatte jedoch deutlich mehr Spielanteile zu verzeichnen. So war zwangsläufig in Mitte der ersten Halbzeit der Treffer von Ibrahim für die Heimführung zu verzeichnen.

In Halbzeit zwei schien Holzhausen die Puste auszugehen. Den Gästen wurde mehr und mehr das Geschehen überlassen.  So ergaben sich nun zwangsläufig Chancen für diese. Aus einer dieser Chancen resultierte dann auch der Ausgleichstreffer zum 1:1 Endstand.

Praktisch mit dem Schlusspfiff nochmals eine Konterchance für Holzhausen. In aussichtsreicher Position verzog Maas jedoch etwas überhastet den Ball rechts am Kasten vorbei.

Schlussendlich ein gerechtes Unentschieden, welches jedoch Eichstetten einen herben Rückschlag um den Kampf auf die Relegationsplätze bescherte.

Am kommenden Sonntag gastiert Holzhausen in Herbolzheim.

Die Reserveteams trennten sich mit 5:2. Durch den Sieg konnte Holzhausen die Tabellenführung erfolgreich verteidigen.