I. Mannschaft feiert den 4 Sieg im 6. Auswärtsspiel

24.10.2022 17:52 von SC Holzhausen

Kevin Hauck

Der SC Holzhausen freut sich über den 4 Sieg im 6. Auswärtsspiel der Saison.

 

In einer umkämpften ersten Halbzeit begegneten sich zwei Teams auf Augenhöhe. Trotz Führung durch ein Eigentor des SV Ebnet musste der Ausgleich zum 1:1 hingenommen werden.

 

Das Tor zum 1:2 durch O. Celik in der 40. Minute reichte nicht um mit einer Führung in die Halbzeit zu gehen. Der SV Ebent antwortete umgehend mit dem 2:2 (41. Minute).

 

In der zweiten Halbzeit kam Holzhausen zwar besser ins Spiel, der Ausgleich wurde durch die gute kämpferische Leistung des SV Ebnet weiterhin gehalten. Ab der 60. Minute kam durch M. Petersen und P. Linser frischer Wind ins Holzhauser Spiel und der SC Holzhausen nutzte seine Überlegenheit in der Schlussphase zum 2:3 durch L. Wedekind, zum 2:4 durch K. Hauck und zum 2:5 durch O.Celik

 

cs

Zurück