Holzhausen taumelt dem Abstieg entgegen

01.05.2022 18:42 von SC Holzhausen

Statt erhoffte drei Punkte gab es gegen die SG Hecklingen/ Malterdingen eine hohe 1:6 Niederlage und Holzhausen taumelt damit dem Abstieg entgegen.

 

Bei idealem Fussballwetter gastierten die SG auf dem Kunstrasen in Holzhausen.

 

Durch das Fehlen mehrerer Stammspieler musste Trainer Mandzo erneut umstellen. Einer der aktivsten dabei Daniel Jovanovic der bereits nach 8 Minuten Raul Sick bediente der damit das 0:1 der Gäste aus der 5. Minute ausgleichen konnte.

 

Zum Pausenpfiff dann die Führung der Gäste zum 1:2. In Halbzeit zwei keine Veränderung bei Holzhausen. Dafür in regelmäßigen Abständen die Gegentore des Gegners bis zum 1:6.

 

Kurzurlaube und Corona Infektionen dezimieren wöchentlich den Kader des SC H. Aber Verantwortliche inklusive Trainer Midhat Mandzo schaffen es nicht den Kader zusammenzuschweißen und einzustellen so wie ist in dieser Phase notwendig wäre.

 

Zurück