Holzhausen startet mit Niederlage in die Saison

05.08.2018 14:55 von SC Holzhausen

4 x Strafstoß bei hochsommerlichen Temperaturen

Mit einer Niederlage gegen Denzlingen startet die Mannschaft SC H Holzhausen in die neuerliche Kreisliga A Saison.

Bei hochsommerlichen Temperaturen nutzte Denzlingen eine der wenigen Chancen zur 0:1 Pausenführung. In der 51. Minute scheiterte Toni Giovinco noch mit einem Strafstoß am Querbalken machte es 2 Minuten später aber aus 18 Metern mit einem platzierten Schuss besser und konnte ausgleichen.

Nun kam Holzhausen besser ins Spiel und hatte mehrfach die Chance in Führung zu gehen. Leider wurden die Situationen jedoch nicht konsequent genutzt oder man scheiterte am Keeper der Gäste.

Mit einem Doppelschlag erhöhte Denzlingen auf 1:3 ehe David Grundel mittels Strafstoß verkürzen konnte. Abermals zwei Strafstoßtore für die Gäste kurz vor Ende der Partie brachten dann die Entscheidung.

Am kommenden Sonntag können es die Aufsteigerjungs besser machen wenn man in Burkheim zu Gast ist.