Hallenturnier G Jugend am 29.01.2012

30.01.2012 10:28 von SC Holzhausen

Zweites Hallenturnier für die G-Jugend!

Am Sonntag, 29.01.12  trat die G-Jugend beim Hallenfußballturnier des PSV Freiburg an, welches in der „Kandelhalle“ in Gundelfingen durchgeführt wurde. Beim zweiten Turnier in diesem Jahr konnten die zwei Trainer Martin und Bernd fast aus dem Vollen schöpfen, da im Gegensatz zum Auftaktturnier in Waldkirch eine Woche zuvor elf statt nur sechs Spieler zur Verfügung standen. 

In den sechs Spielen die es zu absolvieren galt ging man in der Folge zweimal als Sieger vom Platz, nur einmal musste man sich knapp geschlagen geben und gar dreimal endete die Partie unentschieden. Angetrieben von der tollen Stimmung in der Halle und von den mitgereisten „Fans“ zeigten die Jungs einen riesigen Kampfgeist, große Spiellust und schöne Tore. Und auch „Neuverpflichtung“ Nick war in seiner Rolle als Torhüter nicht beschäftigungslos und hielt mit tollen Paraden seine Mannschaft stets im Spiel. Nach Turnierende verließen die Kicker des SCH als „4. Sieger“ das Turnier und strahlten über beide Ohren über ihre erste  „Siegermedaille 2012 “.

Im einzelnen endeten die Spiel wie folgt: PSV Freiburg – SCH  0:0 / SCH – Gundelfingen 1:0 / SCH – Denzlingen1   0:0 / Denzlingen 2 – SCH 1:1 /

SCH – FC Freiburg St. Georgen1  0:1 / FC Freiburg St. Georgen2 - SCH  0:2.

Abschließend muss man noch den Ausrichtern des Turniers ein Kompliment aussprechen, da es ihnen gelungen war ein Turnier mit tollen Rahmenbedingungen und einer tollen Stimmung zu organisieren. 

v. l. n. r. Martin Hettich, Max Große , Kevin Holzer , Tim Vogel , Julius Grüner , Lukas Künze , Nick Kranz , Maximilian Villim , Jonas Kern , Justin Hettich , Levin Strobel , Bernd Strobel , es fehlt da später noch hinzugekommen Silas Heidiri ;

Zurück