Haben wir Deine aktuelle Emailadresse??

26.04.2020 14:23 von SC Holzhausen

Liebe Mitglieder,

In einer Arbeitsgruppe haben wir uns überlegt wie wir auch in diesen Zeiten ein „Vereinsleben“ gestalten können. Wir haben mehrere Gedanken und Ideen diskutiert und Möglichkeiten und Projekte erarbeitet. Das Wichtigste ist: wir wollen Euch informieren und mit unseren Vereinsmitgliedern auch in dieser schwierigen Zeit kommunizieren.

Deshalb ist es wichtig, dass wir Eure aktuelle Emailadresse gespeichert haben. Wenn ihr bereits jetzt unsere offiziellen Vereinsemails bekommt ist alles in Ordnung. Falls nicht bitten wir uns die aktuelle Emailadresse mitzuteilen. Einfach unter info@sc-holzhausen.de uns die aktuelle Emaildresse mitteilen.

Aber SC Holzhausen gibt es natürlich auch noch analog. Wer keine Email hat kann unsere Infos auch noch in gedruckter Form bekommen. Frei Haus geliefert in den Briefkasten. Hierzu bitte kurze Info an unseren Vorsitzenden Michael Metzger T. 2754 / 0172-6300789.