Guiseppe Di Maria als stellv. Spielausschuss berufen

07.10.2013 12:54 von SC Holzhausen

Guiseppe Di Maria, stellv. Spielausschuss
Guiseppe Di Maria, stellv. Spielausschuss

Durch eine kurzfristige Absage blieb das Amt des Stellvertreters von Jürgen Heisch in der Generalversammlung im Mai unbesetzt. Nun hat sich Guiseppe Di Maria bereiterklärt, das Amt das stellvertretenden Spielausschusses auszufüllen.

Entsprechend der Vereinssatzung wurde "Pepe" in der letzten Vorstandsitzung für dieses Amt berufen, die offizielle Wahl erfolgt an der nächsten Generalversammlung. Er ist ab sofort stimmberechtigtes Mitglied im Vorstand.

Wir freuen uns, dass Guiseppe sich bereit erklärt hat dieses Amt zu übernehmen und Verantwortung des Vereins zu tragen.

 

Michael Metzger, Vorstandsvorsitzender

Zurück