Geglückte und erfolgreiche Generalprobe der E Jugend für den Rundenbeginn

01.10.2017 11:15 von SC Holzhausen

Mit einer gemischten E 1 Mannschaft traf man am Dienstag, den 26. September 2017 auf das Team aus Kollmarsreute.

Unsere E 1 Mannschaft wurde von drei jungen E 2 Spielern unterstützt, die sich sehr gut ins Team einfanden.

Spielerisch, wie auch kämpferisch zeigte sich die E 1 von Anfang an gegen eine tief stehende Mannschaft des SV K. Nach vielen guten und schön heraus gespielten Torchancen kam der Gast mit der ersten Chance zum unverdienten 0:1. Keineswegs geschockt erzielte man nach den ersten 20 Minuten durch Niklas Villim den verdienten Ausgleich. Wieder durch eine Unachtsamkeit in der Rückwärtsbewegung kam Kollmarsreute zum 1:2. Durch die Tore von Fynn Ewald, Raffi Bronner und Lara Schrodi wurde das Spiel gedreht und erfolgreich für den SC Holzhausen gestaltet.
Mit dieser geschlossenen und sehr guten Mannschaftsleistung brauch es keinem Angst und Bang sein, gegen die Grossen wie den Bahlinger SC, im ersten Heimspiel der neuen Punktesaison zu bestehen.

Es spielten für den SC Holzhausen:

Nils Lippert, Niklas Kaiser, Niklas Villim, Lara Schrodi, Silas Heidiri, Raffi Bronner, Fynn Ewald, Tim Weber, Elias Falouwan.