G Jugend „Zweiter Platz beim Hallenturnier des SC March“

23.04.2012 15:11 von SC Holzhausen

„Zweiter Platz beim Hallenturnier des SC March“

Am Sonntag 22.04.2012 trat die G-Jugend beim Hallenturnier des SC March in der Buchheimer Halle an. Bei diesem Turnier musste man gegen die Mannschaften des SV Hochdorf, SC Wyhl, SC March 2, FC Freiburg-St. Georgen 2 antreten.

Im Gegensatz zu den bisherigen Turnieren wurde auf einem relativ kleinen Spielfeld ohne Bande und mit je vier Feldspielern gespielt. Es entwickelten sich umkämpfte und spannende Partien bei denen ersichtlich war, dass alle Kinder hochmotiviert und voller Ehrgeiz ans Werk gingen. Im ersten Spiel musste man sich noch unglücklich der Mannschaft des SV Hochdorf geschlagen geben. In der zweiten Partie ging es gegen die 2. Mannschaft des Gastgebers. Dieses Spiel wurde deutlich und verdient mit 3:1 gewonnen, genauso wie die darauf folgende Partie (ebenfalls ein 3:1 Sieg) gegen den SC Wyhl. Im letzten Spiel traf man auf die Mannschaft aus St. Georgen. Dieses Spiel war völlig ausgeglichen und endete, nachdem beide Mannschaften zahlreiche Torchancen ausließen, mit einem gerechten 1:1 Unentschieden. In der „Endabrechnung“ belegte die Truppe von Trainer Martin Hettich einen hervorragenden 2. Platz und konnte somit die bisher beste Turnierplatzierung dieser Saison erreichen. Glückwunsch!!

Bilder gibt es hier

Markus Holzer