G Jugend Weihnachtsfeier

16.12.2019 18:08 von SC Holzhausen

Am letzten Mittwoch hatte die G-Jugend mit ihren Bambinis ihre Weihnachtsfeier im Gasthaus zum Löwen in Holzhausen.

Nach der Ankunft haben wir ein tolles kleines Bundesliga Logo und Maskottchen Quiz gemacht, wo die Kinder ihr Wissen aufgezeigt haben. Danach gab es leckere Chicken Nuggets mit Pommes. Ein Dank von uns Trainern gilt an alle Eltern, den Verein, vor allem aber den kleinsten Kickern im Verein die uns in dieser Hinrunde so viel Spaß bereitet haben. Es ist einfach toll die Fortschritte bei jedem Einzelnen zu sehen und den Spaß am Fußball miterleben zu dürfen.

Frohe Weihnachten wünschen wir allen Eltern und ihren Kindern. Daniel, Tobi, Martin, Jan und Marco.

Von links: Benedikt Hofmayer, Shener Culjandi, Vincenzo Ippolito, Lenny Jauch, Yele Landerer, Samuel Bertschin, Adrian Fejzaj, Aaron Bohn, Elisa Buschmann, Marlon Zengler, Anton Zipp, Tom Brunk, Avdi Fejzaj, Noah Berger, Fabio Friedmann, Lilly Bohn, Vincent Birkle, und hinten versteckt Denat Hasani.

Die Vorstandschaft bedankt sich recht herzlich für ihr Engagement bei den Trainern und Betreuern